Dieses Jahr kommt der Nikoklaus am 09.12. in die Kometenstraße 3!!

Der Flyer folgt! (Hängt aber schon im Schaukasten auf dem Wendeplatz!)

 

 

 

Am 07. Oktober findet unser diesjähriges Siedllungsfest unter dem
Motto: “Oktoberfest” in der Kometenstraße statt!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser 1. Wandertag der Bruchmühle war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle die mitgegangen sind 🙂 Beste Grüße auch zum Landgasthof “Im Holland” der uns so nett empfangen hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Leistungskatalog!

sportabzeichen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Erfolg!!

 

Nikolaus 2016!

flyer_nikolaus_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es wieder soweit! Das alljährliche Sommerfest, findet dieses Jahr wieder auf dem Wendeplatz der Saturnstraße statt.

sommerfst_web

 

Das  Sommerfest 2015 im American Style war wirklich sehr schön!! Das Wetter hat auch gut mitgespielt und wir freuen uns schon auf das nächste mal!! Hier findet Ihr viele Bilder von diesem Schönen Wochenende!

Sommerfest 2015 in der Sternstraße!

Endlich ist es wieder soweit! Das alljährliche Sommerfest, findet dieses Jahr wieder auf dem Wendeplatz der
Sternstraße statt. Dieses Jahr ist das Motto des Nachbarschaftsfestes “American Style”.

Auf dem Wendeplatz wird nicht nur ein Bierstand, ein BBQ-Grillstand, und ein Kuchenbuffet zu finden sein, es wird auch für echte Cowgirls und Cowboys ein Bullenreiten geben!!!

Fur Spiel und Spannung ist ebenfalls wieder gesorgt. Das Glücksrad dreht sich und es wird wieder viele Preise geben.

Beginn ist am Samstag den 15. August um 15:00 Uhr

flyer_web

Das Sommerfest 2014 war ein voller Erfolg und hat unglaublich viel Spaß gemacht!! Hier seht ihr Bilder von diesem schönen Wochenende!

Sommerfest 2014 in der Sternstraße!

Endlich ist es wieder soweit! Das alljährliche Sommerfest, findet dieses Jahr auf dem Wendeplatz der Sternstraße statt. Dieses Jahr ist das Motto des Nachbarschaftsfestes “Fußball WM 2014”.

Auf dem Wendeplatz wird nicht nur ein Bierstand, ein Grillstand, Livemusik und ein Kuchenbuffet zu finden sein, denn ein Riesen-Menschenkicker ist dieses Jahr Mittelpunkt des Sommerfestes! Es werden Mannschaften gebildet und ein Turnier gespielt, welches dann am Sonntag, mit dem Finale, seinen Höhepunkt hat.

Fur Spiel und Spannung ist ebenfalls wieder gesorgt. Das Schnurr-Rad dreht sich und es wird wieder viele Preise geben.

Beginn ist am Samstag den 14. Juni um 15:30 Uhr und Sonntag dann um 11:00 Uhr!

flyer